Dienstag, 23. Oktober 2007

BlueTongueClub

TAM eröffnet den BlueTongueClub: so benennen wir unser aktuelles Projekt, bei dem uns Jörg Jenner am Kontrabass begleitet. Wir proben gerade an eigene Kompositionen, die ganz an den Stil der großen Jazzstandards angelehnt sind; versehen mit witzigen, oft auch nachdenklichen oder auch tragischen Texten entstehen so neue Kompositionen, die dennoch sehr vertraut wirken; unser komplettes neues Projekt werden wir im Januar 2008 vorstellen, Auszüge werden wir bereits in unsere nächsten Auftritten einstreuen. Wir wünschen viel Vergnügen...

1 Kommentar:

  1. Hi Henrik und Burkhard
    Bei euch gehts ja stetig voran.
    Ja mal sehen was so ab Januar in Ravensburg los ist, vielleicht ergibt sich was.
    Freu mich auf das Wiedersehen am Freitag im guten alten Proberaum der Realschule und auf das Konzert in der Malzeit.
    Gruß aus Wuppertal
    Tommy

    AntwortenLöschen