Mittwoch, 5. September 2007

TAM in Trier


Der Auftritt im Waldersdorff hat Spaß gemacht, so könnte die Zusammenfassung lauten; die location im Gewölbekeller schafft eine tolle Atmosphäre, das Publikum plauderte oder hörte zu und nette Leute haben wir auch getroffen: Marelene machte tolle Bilder, die bald hier zu sehen sind, das Team an der Bar war aufmerksam und witzig, mit Barbara plauderten wir über die Saarbrücker und Trierer Jazzszene und schließlich ging noch ein Konzertbesucher auf unser Angebot ein und machte einen Namensvorschlag für unser Trio; was will man mehr? BILDER sind jetzt online!

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Beiden Drei!

    Nochmals ein großes Kompliment für euren Auftritt. Es hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Würde mich freuen, euch mal wieder auf einer Session zu begegnen und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim jazzen und viele schöne Auftritte!

    Liebe Grüße aus Trier
    Barbara

    AntwortenLöschen